Bauernhoftiere I PlanToys

24,95 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Das Pferd muss noch auf die Weide gebracht werden die Kuh muss noch gemolken werden und das Schwein hat Hunger – auf einer Farm gibt es für unsere Kleinen viel zu tun.

Mit diesem 4-teiligen Nutztier-Set lernen kleine Kinder ab 12 Monaten erste Bauernhoftiere kennen und toben sich im kreativen Spiel aus.

Die Figuren sind haptisch wunderschön gestaltet und liegen angenehm in kleinen Kinderhänden.

Damit eignen sich die Bauernhoftiere zum Spielen, Entdecken und Spaß haben.

Die Tiere sehen niedlich aus und sind so gestaltet, dass sie von Kindern beim nächsten Besuch auf einem Bauernhof wiedererkannt werden.


Beim Spielen werden Kreativität und Fantasie gefördert.

So wird etwa aus dem Wohnzimmerteppich schnell eine Weide für die kleinen Tiere.

Da Kinder besonders in den ersten Monaten ihr Spielzeug gerne mit allen Sinnen erkunden und ein Ertasten mit dem Mund nicht ausgeschlossen ist, wurde dieses Set komplett schadstofffrei hergestellt.

Nutztier-Set: Kuh, Schwein, Pferd, Schaf
Alter: Ab 12 Monaten

Maße (Kuh): ca. 3 x 9 x 6,2 cm