Geburtstagskalender

Artikel zurzeit vergriffen

Du möchtest alle wichtigen Geburtstage deiner Liebsten immer schön im Blick behalten?

Nichts leichter als das!

Dieser minimalistische Geburtstagskalender hilft dir dabei.

Das Schönste an diesem Kalender: Er ist undatiert und kann dich somit übersichtlich Jahr für Jahr an alle wichtigen Geburtstage erinnern.

Im schlichten schwarz-weißen Design ist dieser Kalender ein absoluter Hingucker in jedem Raum.

Er wird dir in einer Rolle zugesendet.

Gedruckt ist der Geburtstagskalender auf hochwertigem 170 g, UV-festem Premium-Papier.

Die Oberfläche des Drucks ist seidig-matt, sodass keine störenden Spieglungen auftreten können.

Hinweis: Die magnetische Posterleiste ist nicht im Lieferumfang enthalten. In unserem Onlineshop findest du aber passende Posterleisten/Bilderleisten.

Format: 29,7 x 84 cm

Material: Reinweißes, 170g UV-festes Premium-Papier, Motiv im Offsetdruckverfahren