Reflections Journal I KARTOTEK COPENHAGEN

26,00 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Lerne das "Reflections Journal" kennen.
Das Tagebuch funktioniert fast wie ein geführtes Tagebuch und stellt dir jeden Tag 1-2 Fragen zum Nachdenken.

Für jeden Spread gibt es eine neue eindeutige Frage. Zum Beispiel:
Ich will mehr davon in meinem Leben / Ich will weniger davon in meinem Leben
Ich habe immer davon geträumt / Ein Schritt, den ich machen könnte, ist
Ein Brief an mein Teenager-Ich
Ich möchte das wirklich tun, aber etwas hält mich zurück

192 Seiten angeleiteter Raum für nachdenkliche Selbstreflexion.

Größe: 13,5 x 18,5 cm
Sprache: Englisch
Farbe: Blau
Leinengebunden, innen cremeweißes 100-Gramm-Papier
Hergestellt in Europa

Julie, Gründerin von Kartotek Copenhagen:
"Ich habe festgestellt, dass es mich glücklicher und entspannter macht, wenn ich mir jeden Tag ein paar Minuten Zeit für mich selbst nehme. Als Psychologin weiß ich, dass sich Tagebuchschreiben positiv auf unser seelisches Wohlbefinden auswirkt. Für mich persönlich ist es nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Dinge, die ich fühle oder durchmache, anzuerkennen und zu reflektieren, es ist auch eine Möglichkeit, etwas über mich selbst zu lernen."