Seifenspender Handseife 500ml

16,00 €
21,00 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Ein absoluter Hingucker in Küche oder Bad:
Der Seifenspender Handseife aus transparentem Glas mit Metallpumper!

Mit handgeschriebenem Schriftzug “Handseife” und einem kleinen Herz.

Die wiederbefüllbare Glasflasche fasst ein Füllvolumen von 500ml und enthält einerseits einen schwarzen Pumpverschluss andererseits einen schwarzen Schraubdeckel für den Transport.

Damit ist dieser Seifenspender nicht nur optisch ein besonderes Highlight, sondern auch noch besonders nachhaltig.
Der zusätzliche Schraubdeckel ermöglicht, den Glasspender mit in den nächsten Unverpackt-Laden zu nehmen...

Der Seifenspender wird unbefüllt geliefert, sodass er nach Belieben mit eurer Lieblingshandseife befüllt werden kann.
Bestens geeignet für dein Zuhause oder wenn du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bist.

Lieferumfang: Seifenspender Handseife, aus transparentem Glas gefertigt, inkl. Pumpverschluss aus Metall, inkl. Schraubdeckel, schwarzer Print
Größe: 22 cm hoch, Durchmesser 7 cm, Füllvolumen 500ml
Bilder: Maggymelzer/Eulenschnitt