Wasserfester Overall "Origami Birds" I LITTLE GREEN RADICALS

Größe 
98,00 €

Pfützen, wir kommen!
Dieser recycelte All-in-One-Overall wurde entwickelt, um kleine Abenteurer vor den Elementen zu schützen.

Er besteht aus einem speziellen Hochleistungsgewebe, das aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurde!
Die getapten Nähte sorgen dafür, dass der Overall vollständig wasserdicht ist.

Der Overall ist mit wunderschön weicher Bio-Baumwolle gefüttert und bleibt beim Spielen kuschelig und bequem.
Die Kleinen werden es lieben, in diesem Kleidungsstück bei jedem Wetter herum zu planschen und alles zu erkunden!

Die Außenschicht besteht aus post-consumer recycelten Plastikflaschen, GRS-zertifiziert (Global Recycled Standard), das Futter aus  hautfreundlicher Bio-Baumwolle.

Nickelfreie Druckknöpfe an der Vorderseite und an der Kapuzenöffnung, zur sicheren Befestigung, wenn ein starker Wind weht.
Elastische Bündchen an Hand- und Fußgelenken zum Schutz vor Regen.

Material: 100% recyceltes Polyester aus Plastikflaschen, Futter aus 100% gebürsteter Bio-Baumwolle