Adapter överdel | Våges

Farbe 
12,90 €
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Der Adapter överdel (oben) ermöglicht die Verwendung von Teelichtkerzen in für normale Kron- oder Tafelkerzen ausgelegten Kerzenleuchtern.

Du kannst das Adapteroberteil mit einigen Karaffen und Flaschen verwenden, um einen Kerzenhalter zu erstellen.

Der Adapter överdel passt auch auf den Adapter underdel und umgekehrt, wodurch es einfach ist, Adapter auf die gewünschte Höhe und Art der Kerze zu stapeln und auf Tellern oder in Gläsern zu verwenden.

Der Kerzenhalter besteht aus Zink, so dass er im Freien verwendet werden kann, ohne seine Farbe zu verlieren.

Gewicht: 0,1 kg

Farbe: Schwarz, Weiss

Pflegehinweis: Im Elektroofen reinigen, nicht im Gasofen. Stelle die Temperatur auf 90-100°C ein. Entferne loses Kerzenfett mit einem Holz- oder Kunststoffwerkzeug, nicht kratzen! Decke ein Backblech mit Aluminiumfolie ab und platziere den Kerzenhalter verkehrt herum auf einigen Kork- oder Holzstücken, so dass er einige Zentimeter über der Folie liegt. Stelle das Tablett in den Elektroofen und lasse es dort etwa 15 Minuten lang stehen. Das Kerzenfett schmilzt und landet auf der Folie. Trockne den Kerzenhalter nach dem Herausnehmen des Tabletts aus dem Ofen mit Küchenpapier oder einem Tuch ab.