Seifenspender Dishsoap 500ml

Artikel zurzeit vergriffen

Euer absolutes Lieblingsdesign gibt es nun auch in Englisch: Den Seifenspender Dishsoap aus transparentem Glas mit Metallpumper!

Der handgeschriebene Schriftzug “Dishsoap" sowie ein kleines Herz zieren die Vorderseite des Spenders.
Die wieder befüllbare Glasflasche fasst ein Füllvolumen von 500ml und enthält sowohl einen schwarzen Pumpverschluss als auch einen schwarzen Schraubdeckel für den Transport.

Damit ist dieser Seifenspender nicht nur optisch ein echtes Highlight, sondern auch noch besonders nachhaltig.
Durch den zusätzlichen Schraubdeckel könnt ihr den Glasspender ganz einfach mit in den nächsten Unverpackt-Laden nehmen und euch die Handseife direkt umfüllen lassen.

Der Seifenspender kommt unbefüllt, sodass ihr ihn mit eurer Lieblingshandseife befüllen könnt.

Größe: 22 cm hoch, 7 cm Durchmesser
Füllvolumen: 500 ml
Material: transparentes Glas, Pumpverschluss aus Metall